Astrid Donata Meier

GoLefanio - gut und gesund!

  • Steht für ein weltoffenes, spritziges und liebenswertes Magazin
  • Ist vor allem für Menschen ab 40, die sich jung fühlen, neugierig sind, sich gerne austauschen, Lifestyle mögen und lustvoll reisen.
  • Ist ein bunter Strauß an Themen, die emotional, kurios, lustig und informativ sind.

Um was geht es bei GoLefanio?

  • Bei GoLefanio geht es um Herzensangelegenheiten: Interviews mit spannenden Menschen zu ihren Herzensthemen. Persönliche Herzens-Bücher.
  • Es geht um wichtige Themen wie Gesundheit, Ernährung und Fitness. Aber auch um Mindset, Lifestyle, Reisen, Karriere und Lebensthemen.
  • Der Schwerpunkt liegt auf interessanten, mal kuriosen, l(i)ebenswerten Themen, die bereichernd und herzwärmend sind. Es soll eine gute, solide Mischung aus Information, Spaß und Lebensfreude sein.

Wer schreibt hier?

Astrid Donata Meier

Ich bin Astrid aus Nürnberg. Leidenschaftliche Netzwerkerin, schreibe gerne über Herzensthemen und liebe Kochen und Reisen.

Das bin ich:

  • Ich lerne leidenschaftlich gerne (Feng Shui-Ausbildung, NLP-Ausbildung, Entspannungspädagogin)
  • Bin kreativ (Nähen, stricken und malen) und neugierig.
  • Halte mich fit (Tennis und im Moment Home-Workouts).
  • Reisen ist meine Leidenschaft. Ich war schon in 43 Ländern auf der ganzen Welt und es sollen mehr werden!
  • Ich bin Autorin: Mein erstes Buch ist veröffentlicht (2020): Die LAUCH-Methode – in 5 einfachen Schritten aus der Krise .
  • Das zweite Buch rund um Hausmittel fürs Immunsystem und gegen Erkältungen ist fertig geschrieben.
  • Dipl.-Kffr. (univ.): Schwerpunkte Marketing, Vertrieb, Social Media, Online-Marketing und Texten.
  • 2018/2019 war ich ein Jahr lang mit einer Herzmuskelentzündung lahm gelegt. Das bewegte mich zum Umdenken hin zu Herzensthemen:
    Was liegt mir am Herzen? Was geht mir zu Herzen?

Ich schreibe den Blog seit März 2021. Also seit der zweiten Welle von Corona.

Sehr gerne bin ich Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Nürnberg, LionsClub Metropolregion und der Carstens-Stiftung.

Meine anderen Webseiten:

www.Schlafen-schnarchen.de   www.astridmeier.de

Was ist mir wichtig?

Mir sind Körper – Geist – Seele und das Herz wichtig!

WERTE! Freiheit, Vertrauen, Unabhängigkeit und Interesse an anderen.

Wie kam es zu GoLefanio?

GoLefanio – Der Name drückt Schwung und Aufbruch aus. Das GO! vermittelt Leichtigkeit und ein Streben Weltoffenheit.

Am Anfang war es ein Projekt, das vor allem wie ein Frauenmagazin sein sollte. Dann entwickelte es sich immer mehr zu einer Herzensangelegenheit!

Über Lefanio

Abo BLOG

Kooperationen

Kommentarmöglichkeit

Affiliate und Werbehinweis

 

Social Impact